Das bin ICH

 

 

 

HERMINE JAUSZ

 

Dipl. Shiatsu-Praktikerin
Assistentin am Shiatsu-Zentrum Kärnten
Access Consciousness®Bars Practitioner
Dipl. Mentaltrainerin
Informationsmedizinerin nach Körbler
JUST-Beraterin
Magistra der Handelswissenschaften

DAS BIN ICH

ICH BIN in der Nähe von Klagenfurt auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen, ständiges TUN und Selbständigkeit wurden mir sozusagen in die Wiege gelegt. Nach der Matura war klar, ich wollte Veränderung, ständig Neues und meinen Horizont erweitern. Und so zog es mich für 10 Jahre nach Wien, wo ich das mit meinem Wirtschaftsstudium, einigen Jobs im Marketingbereich und Auslandserfahrungen auch tun konnte.
Im Jahr 2000 und mittlerweile wieder in der Heimat, baute ich mir meine eigene kleine Familie in Maria Rain auf. In mir wuchs immer mehr der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung, weg von der wirtschaftlichen, hin zur persönlichen, körperbetonten Arbeit mit Menschen. Und so führte mich mein Weg über Mentaltraining und einigen energetischen Ausbildungen zu Shiatsu, eine sehr achtsame Behandlungsform. Diese fernöstliche Heilkunst gibt faszinierende Möglichkeiten, um in Balance zu kommen oder zu bleiben und das möchte ich auch gerne mit anderen teilen.

DAVON BIN ICH ÜBERZEUGT


Ich bin der festen Überzeugung, dass Krankheiten oder Probleme nie zufällig da sind, sondern sie haben immer den Sinn, uns einen Handlungsbedarf aufzuzeigen, denn „der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“. Durch dieses Bewusstsein ist Veränderung und letztlich ein „gesundes, glückliches Leben“ auf allen Ebenen des Seins möglich.

DA GEHÖRE ICH HIN

Im Moment fühle ich mich dort angekommen, wo ich hingehöre, auf einem spannenden Weg, gesäumt von unendlich vielen Entfaltungsmöglichkeiten …..dieser Weg hört nie auf. Und das ist schön……

 

„Heilen ist erkennen, wo im Menschen die Liebe fehlt. Heilen ist, diese Liebe in dir selbst zu finden und sie in den Menschen zu aktivieren, die der Heilung bedürfen und für sie bereit sind.“ Metatron, Ancient Masterhealing

 

Aus- und Weiterbildungen

Shiatsu mit der Energie des Herzens mit Wilfried Rappenecker, Graz (2019)

SHT – Selbstheilungstechnik mit Roberto Antela Martinez, Salzburg (2019)

Heilwerdungsseminar, Lichtarbeit im Alltag, Energetisches Heilen, Fernenergiearbeit, Deutschland (2018)

Shin Tai, Lenkergefäß/Wirbelsäule, Kärnten (2017)

Bewegungsräume – Energiearbeit mit Karten, Kärnten (2017)

Ausbildung zum Access Consciousness®Bars Practitioner, Kärnten (2016)

Shin Tai, Das Cranio-Sacrale-System I + II, Kärnten (2016)

Ausbildung zur dipl. Shiatsu-Praktikerin, Kärnten (2012-2015)

Schröpfen, Moxen, Gua Sha, Kärnten (2015)

Ausbildung Neue Homöopathie und Heilen mit Symbolen nach Körbler, Steiermark (2014)

EFT Klopfakupressur (2012), Kärnten

Ausbildung zur dipl. Mentaltrainerin, Salzburg (2011)

Studium der Handelswissenschaften, Wien (1991-1997)